05.10.2014 mJC: HSG Isenburg/Zeppelinheim : HSG Dietzenbach 29:12 (16:5)

Nach schnellem Spielbeginn konnten die größen- und altersmäßig Stark unterlegen Dietzenbacher mit dem 1. Tor in Führung gehen. Große Teile des Spieles fanden im gegnerischen Feld statt, leider konnten die Gegner durch schnelle Konter immer wieder Tore erzielen und so die erste Halbzeit mit 16:5 für sich entscheiden.
Die Dietzenbach trotz Rückstand gut motiviert, konnten unter anderem durch mehrere verwandelte  7 Meter noch einige Gegentore erzielen. Ein Altersunterschied von über 3,5 Jahren wird dabei klar sichtbar. Man konnte aber schon unterschiede zum letzten Spiel vor 2 Wochen erkenn und Trainer Christian Metz sowie die Betreuer sehen dennoch ganz positiv in die Zukunft. Endstand der spannenden Begegnung: 29:12.

Es spielten: Redouan Azaoum (Tor), Pawan Kahlon, Deniz Bozdag, Cosmin Andrej Firu, Antonio Tannorella, Leart Useini, Ayman Karroum, Valentin Heil (Tor), Mohamed Elouachari, Lars Steinheimer, Isa Belen, Philipp Glück

Trainer: Christian Metz

Betreuung: Andre Steinheimer, Britta Ebertshäuser-Heil

Nächste Heimspiel: 12.10.2014 gegen SG-Dietesheim/Mühlheim um 13:00 Uhr Philipp-Fenn-Halle