1. Herren Spielankündigung Kinzigtal

HEIMSPIELALARM  Vorsicht Spielplanänderung!

Kommenden Sonntag um 17 Uhr trägt die HSG Dietzenbach ihr Match gegen die HSG Kinzigtal in der eigenen Halle aus. Auf Grund einer anderweitigen Belegung der Heimspielstätte der Kinzigtaler wurde das Heimrecht getauscht und der Spielort kurzerhand in die Phillip-Fenn-Halle verlegt. Die Gäste holten vergangene Woche ihre ersten Punkte gegen Nieder-Roden, haben davor alle 3 Partien verloren. Trainer Scholz muss leider länger auf Rechtsaussen Matthias Gaubatz verzichten, der sich in der spielfreien Woche schwerer am Knie verletzte, auch Kapitän Jonas Hoffmann ist angeschlagen, bei Ihm entscheidet sich allerdings erst kurzfristig ob ein Einsatz möglich ist. Trotz dessen peilt die HSG einen Sieg an um weiterhin ungeschlagen zu bleiben.