HSG Dietzenbach heißt Neuzugang Can Iserinc willkommen!

Can Iserinc

Trainer Dominic Scholz, Can Isernic, Betreuer Geo Lehr.

Den 1. Herren ist ein überraschender Transfercoup gelungen. Mit Can Iserinc schließt sich ein landesligaerfahrener Kreisläufer den Dietzenbachern an. Der 25-Jährige spielte zu Saisonbeginn noch bei der SG Rot-Weiß Babenhausen (4 Spiele/4 Tore), ist den Kreisstädtern allerdings noch gut im Gedächtnis aus früheren direkten Duellen mit Götzenhain. Iserinc wohnt in Sprendlingen, dort begann er auch bei der SKG Sprendlingen das Handballspielen und wechselte später zur TS Steinheim (A-Jugend Regionalliga/Südwestdeutsche Meisterschaft 2008). Seine ersten Aktivenjahre absolvierte er für den HSV Götzenhain (2008-2011/Landesliga Süd), spielte danach für die HSG Maintal (2011-2012/Landesliga Süd) um dann erneut nach Götzenhain (2012-2014/A-Klasse & Bezirksoberliga) zurückzukehren, bevor er sich zu Beginn der Runde 14/15 den rot-weißen Löwen in der Landesliga Süd anschloss. Spielberechtigt ist er dadurch erst Mitte Dezember, da er am 13.10. letztmalig für Babenhausen aktiv war.

Herzlich Willkommen in Dietzenbach, Can Iserinc!