Neue Ewige Spieler- und Trainerliste

Unter der Rubrik “Archiv” sind ab sofort eine aktualisierte “Ewige Spielerliste” sowie “Ewige Trainerliste” zu finden. Beginnend ab dem Jahr 1943 bis heute sind insgesamt 244 Handballer gelistet, die das Trikot der 1. Herren bei der SG bzw. HSG Dietzenbach übergestreift haben.

Die Spielerliste wird mit 21 Saisons angeführt von Holger Albert, auf dem zweiten Platz folgen mit 15 Saisonjahren Lutz Holzmann, Rolf Nagel und Ernst Wintterlin, dicht gefolgt von Uwe Beyer (14 Saisons). Die meisten Jahre als Trainer können Werner Conrad und Georg “Schorsch” Lehr (5 Saisons) vorweisen.

Trotz etlicher Quellen liegen uns noch zu einigen Jahren keine Statistiken vor. Wir sind dankbar um jede Information, die zu einer noch größeren Statistikdichte beiträgt.