16.11.2014 wJB > HSG Dietzenbach – TSG Bürgel II a.K. 17:37 (10 : 16)

Chancenlos

Dezimiert durch Abgänge und kranke Spielerinnen begrüßten die HSGlerinnen den aus Bürgel angereisten Favoriten. Bis zum 5:6 konnte man noch mithalten, dann ließen die Gäste keinen Zweifel mehr an ihrer Favoritenrolle aufkommen. Mit einem sechs-Tore-Rückstand und der Hoffnung, den Zwischenstand zu korrigieren, kamen die Mädels aus der Kabine. Doch schienen die Gäste noch jede Menge unausgeschöpfter Reserven vorrätig zu haben und überrollten im zweiten Durchgang die Gastgeberinnen.

Der deutliche Endstand von 17:37 soll aber kein Grund sein, nun die Köpfe hängen zu lassen. Stattdessen heißt es jetzt, an den Fehlern konzentriert zu arbeiten und mit den sicher bald wieder gesunden Spielerinnen im nächsten Spiel das eigentliche Potential wieder abzurufen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Julian Wurm, der in der zweiten Halbzeit für die Trainerin Gutacker die Mannschaft coachte, da die bei der wC-Jugend für deren an diesem Tag leider verhinderten Trainer eingesprungen ist.

Es spielten: Alexandra Käss (Tor); Ayse Altintas (4), Lea Gutacker (5/1), Reyhan Kaya (5/1), Talia Telli (2), Nur Sultan Tas (1), Vanessa Caramia, Nicole Tomala, Denise Kreis.

Trainer: Silke Gutacker  .  Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Samstag, 14.12.2014, 14:45 Uhr, gegen HSG Isenburg/Zeppelinheim (Philipp-Fenn-Halle)