Matthias Jünger nicht mehr Trainer der 1. Damen

Matthias Jünger ist seit vergangener Woche nicht mehr Trainer der ersten Damenmannschaft. Einen Tag nach der Niederlage gegen die HSG Maintal am 29. November teilte Jünger der Mannschaft mit, dass er ab sofort nicht mehr als Übungsleiter zur Verfügung stehen wird. Als Grund nannte er die unterschiedliche Auffassung über die Art und Weise mit dem Abstiegskampf umzugehen. Jünger hatte das Traineramt knapp 3 Jahre inne und verlässt das Team im Guten. Vorrübergehend wird Julian Wurm die Betreuung der Mannschaft übernehmen, der Verein sucht aktuell einen Nachfolger, der 2015 erfolgreich den Klassenerhalt schafft.

Die HSG dankt Matthias Jünger, der weiterhin als Spieler der ersten Herren in Dietzenbach aktiv sein wird, herzlich für 2,5 Jahre Leidenschaft, Herzblut und akribische Arbeit.