Michael Huber neuer Trainer der 1. Damen

Seit dem 2. Januar 2015 haben unsere Landesliga Damen einen neuen Trainer und man bereitet sich intensiv auf die Rückrunde vor.

Michael Huber ist 29 Jahre und besitzt die Handballtrainer B-Lizenz. Sein Heimatverein ist der TV Kleinwallstadt, hier war bzw. ist er in verschieden Bereichen tätig. In der heutigen JSG Wallstadt (Jugendspielgemeinschaft TV Kleinwallstadt und TV Großwallstadt) gehört Michael Huber zum Trainerstab.

Bei der HSG Sulzbach / Leidersbach heute 3. Liga Damen, war Michael Huber in den vergangenen Jahren im Jugend und Aktiven Damenbereich als Trainer, Co-Trainer und Betreuer tätig. Mit Peter David und Predrag Zuljevic hatte er die Gelegenheit mit namenhaften Trainern zusammen zu arbeiten.

Dank seiner guten Kontakte haben sich noch zwei neue Spielerinnen aus Sulzbach und Freiburg, den 1. Damen angeschlossen.

Wir wünschen ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe und hoffen auf den Klassenerhalt in der Landesliga.

Danke auch nochmal an Julian Wurm, der im Dezember übergangsweise neben den 2. Damen, das Landesliga Team trainiert hat und bei den Punktspielen als Trainer zur Verfügung stand.