08.02.2015 Damen 1 > HSG Fürth/Krumbach – HSG Dietzenbach 25 : 28 (11:13)

Über die Stationen 1:0 und 2:1 konnte die Heimmannschaft in Führung gehen ehe die HSG Dietzenbach sich auf 3:6 absetzen konnte. Von nun an verteidigten die Gäste ihre Führung bis zum Schlusspfiff. In Halbzeit eins wurden schon einige Chancen ausgelassen und man konnte sich nicht mit mehr wie vier Toren absetzen (7:11). Fürth kam kurz vor dem Pausenpfiff noch auf 11:13 ran. In der 40. Spielminute stand es schon 12:18 obwohl in den ersten 10 Minuten u.a. Gegenstöße nicht verwertet werden konnten. Die Dietzenbacher Abwehrreihe war nicht immer konsequent genug und konnte sich bei Ihrem Torfrauengespann Holzmann / Held bedanken das der Vorsprung nie kleiner als vier Tore Differenz geworden ist. Der größere Kampfgeist war es dann letztendlich der den insgesamt ersten Auswärtserfolg der Saison besiegelte. Am Ende stand ein 25:28 Sieg auf der Anzeigetafel, der Stück für Stück hart erarbeitet wurde.

Es spielten: Sabrina Holzmann und Melanie Held im Tor, Jennifer Becker (2), Eda Subay (4/2), Eva Lang (1), Güllü Tanrikulu (1), Tamara Stadter (8), Kiana Bramm, Christina Binder (8/6), Sandra Berker (2), Carolin Rotter (1) und Nadine Seitel (1).

7m: Fürth (6/1), Dietzenbach (9/8)

2 Minuten: Fürth (3), Dietzenbach (5)