Vorberichte

Spiel wird verschoben

Das Spiel der zweiten Damen am 21.2.15 um 14 Uhr in der PFH gegen die Damen aus Bieber musste leider verschoben werden. Aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle war es Bieber nicht möglich eine spielfähige Mannschaft aufzustellen!

Das Spiel wurde auf den 28.3.15 (13.30 Uhr) verlegt.  Wir wünschen gute Besserung und freuen uns auf ein faires Spiel im März

Damen 1 empfangen Tabellenführer

Am kommenden Samstag wird um 16:00 Uhr die SU Mühlheim in der Philipp-Fenn-Halle zu Gast sein. Der Aufsteiger, der lange Zeit in der Rolle des Jägers auf Platz 2 der Tabelle stand hat diese Situation am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen den bis dato unangefochtenen Tabellenführer, den TV Langenselbold, verändert. Die Sport-Union aus Mühlheim ist ab sofort die gejagte Mannschaft. Bisher spielten sie als “Neuling” in der Landesliga eine Saison, bei der sie sich viel Respekt erarbeitet haben. Die aktuell gewonnene Tabellenführung unterstreicht dieses. Im Hinspiel konnte die HSG Dietzenbach noch mit einer Führung in die Pause gehen ehe dann in Halbzeit zwei die Vorentscheidung zu Gunsten des neuen Tabellenführers gefallen ist. Mit steigendem Selbstvertrauen und einer rießen Portion Kampfgeist wird die HSG Dietzenbach ihre nächste Aufgabe gegen Mühlheim angehen. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung!

Nach dem Faschingswochende in die Karnevalshochburg der Region

Die HSG Dietzenbach muss am kommenden Samstag nach Seligenstadt reisen und gegen die abstiegsbedrohte TGS antreten. Um 19:30 Uhr trifft man in der Sporthalle der Einhard-Schule auf den aktuell Tabellenelfte mit 8:22 Punkten. Das Hinspiel verlief deutlich zu Gunsten der Scholz-Truppe, mit 37:22 lies man den Seligenstädtern keine Chance. Es wird definitiv kein Selbstläufer, dessen ist sich das Team bewusst, zumal man die Woche über mit Grippe und Verletzungen zu kämpfen hatte. Seligenstadt hat den Kampf um den Klassenerhalt angenommen und holte alle 8 Punkte am Ende des Jahres 2014 und konnte auch gegen die SG Hainburg ein relativ knappes Ergebnis erzielen. Über eine starke Abwehr will die HSG wie auch im Hinspiel zu einfachen Toren kommen und schnellstmöglich klar machen, dass die Punkte entführt werden.