22.02.2015 mJC HSG Dietzenbach – SG Dietesheim/Mühlheim 13:16 (23:36)

Letztes Heimspiel für diese Saison
Die SG mit schnellem Spielbeginn, erzielte in der ersten Minute schon ihr erstes Tor. Kämpferisch und motiviert konnte die HSG mit den etwas stärkeren SG´lern gut mithalten. Sie waren auch meist im Ballbesitz, leider mit wenig Torerfolgen, was die Gegner für schnelle Konter nutzten und somit die Führung hielten. In der Mitte der ersten Halbzeit erzielten die HSG´ler sogar in 2 Minuten 3 Tore. Zur Halbzeit waren sie, wie meist in der Vergangenheit, noch gut dabei. Halbzeitstand 16:13 für die Dietesheimer.
In der 2. Halbzeit waren die Dietzenbacher wieder viel in Ballbesitz aber die SG konterte oft schnell und nutzten ihre Chancen besser, wodurch sie mit 36:23 gewannen. Das Spiel mit insgesamt 6 7-Metern,
2 Verwarnungen und einer gelben Karte war dennoch sehr fair und ausgewogen.
Es spielten:
Redouan Azaoum (Tor), Pawan Kahlon, Cosmin Andrej Firu, Antonio Tannorella, Leart Useini, Ayman Karroum, Isa Belen, Philipp Glück, Thomas Houng, Marius von Kiesling, Mohamed Elouariachi,

Trainer: Andreas Finster Betreuung: André Steinheimer

Nächste Heimspiel: – – –