Nils Bohrmann geht in der neuen Saison für die HSG auf Torejagd

Nils_BohrmannNils Bohrmann im Einsatz für die HSG Mörfelden-Walldorf

Mit Nils Bohrmann können sich die Dietzenbacher Handballfans im kommenden Jahr auf ein neues Gesicht freuen. Der 23-jährige Rückraumspieler ist derzeit noch für die HSG Mörfelden/Walldorf in der Bezirksoberliga Darmstadt aktiv und wird nach der laufenden Saison zur HSG Dietzenbach wechseln. In der aktuellen Runde erzielte er in 12 Partien bereits 73 Tore, davon 23 durch Siebenmeter.

Der Sportstudent aus Frankfurt spielte bereits von 2009 bis 2013 für seinen aktuellen Verein in der Bezirksoberliga Darmstadt sowie Bezirksliga A, bevor er sich für ein Jahr der HSG Goldstein/Schwanheim in der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt anschloss. Dort belegte er in der Gesamt-Torschützenliste der Liga mit 97 Treffern (96 Feldtore/1 Siebenmeter) Platz Nummer 20 . “Mit Nils bekommen wir für den Rückraum eine durchschlagskräftige Alternative dazu, die sich klasse mit den anderen Spielern ergänzt. Wir freuen uns alle sehr, dass er sich für die HSG entschieden hat.”

Herzlich Willkommen in Dietzenbach, Nils Bohrmann!