HSG Dietzenbach unterschreibt einjährigen Sponsoring-Vertrag mit SchlappeSeppel (April, April)

schlappeseppel

Die in Großostheim ansässige Brauerei versteht sich selbst als unabhängiges und regionales Familienunternehmen und unterstützt ab der nächsten Saison die Handballer aus Dietzenbach.

Ein wesentlicher Bestandteil des abgeschlossenen Sponsoringpaketes umfasst die Bereitstellung eines Schankwagens für jedes Heimspiel der 1. Herren in der Bezirksoberliga Saison 2015/2016.

Die Geschäftsleitung des Brauereiunternehmens freut sich bereits sehr auf die gemeinsame Partnerschaft und erhofft sich einen hohen Bierumsatz bei den feierfreudigen Dietzenbachern. Als Anreiz für eine erfolgreiche Saison gaben die Verantwortlichen von SchlappeSeppel bekannt, nach jedem Heimsieg Freibier an alle Zuschauer und Spieler auszuschenken.

Auf eine gute Zusammenarbeit und ein hoffentlich längerfristiges Engagement setzt die HSG Dietzenbach.