Derbyzeit !!!

Am kommenden Samstag um 17 Uhr treten unsere ersten Herren gegen den aktuell 4. der BOL, die HSG Dreieich an. Das Derby gegen Dreieich hat immer eine besondere Brisanz, dieses mal auch auf Grund der tabellarischen Situation. Die beiden Kontrahenten trennen aktuell lediglich 2 Punkte, die Dreieich an Vorsprung genießt. Allerdings konnten die Scholz-Männer das Hinspiel unter hitziger Atmosphäre in eigener Halle für sich entscheiden, wer das Spiel live in der Halle miterlebt hat, kann sich wahrscheinlich noch sehr gut daran erinnern. Einen ähnlich harten Gang wird die HSG wohl auch dieses Wochenende in der Hans-Meudt-Halle erwarten, darum benötigt die Mannschaft jeden Fan der mitreist und die Mannen um Kapitän Jonas Hoffmann anfeuert. Also HSG-ler, kommt nach Dreieich und helft den Jungs in fremder Halle die nötigen Punkte im Kampf um Platz 4 zu holen.