Rückblick – Handballtag

Der Handballtag der HSG stand ganz im Zeichen des Saisonabschlusses. Nachdem die Kinder der F- und  E-Jugend den Zuschauern ihr Können an einem Parcour vorgeführt hatten und die D-Jugend in einem Spiel auf die C-Jugend traf, wurden die beiden Aufsteigerteams gefeiert. Die 2. Damenmannschaft der HSG Dietzenbach um Trainer Julian Wurm kann sich über den Aufstieg in die Bezirksliga A freuen. Die 2. Herren tun es den Damen gleich, auch sie spielen in der nächsten Saison mit ihrem Trainer Mirnes Bukvic in der Bezirksliga A. Glückwünsche gab es auch von den beiden Bürgermeisterkandidaten Jürgen Rogg und Dietmar Kolmer, die gleich noch zum letzten Spiel der 1. Herren blieben, und sich den spannenden 29:28 Sieg gegen die HSG Nieder-Roden III anschauten. Damit erreichen die 1. Herren der HSG zwar nicht ihr angestrebtes Saisonziel eines dritten Platzes in der Bezirksoberliga, sicherten sich jedoch einen guten vierten Rang.

Handballtag_02Gruppenbild der 2. Damen & 2. Herren mit den Bürgermeisterkandidaten Herrn Kolmer und Herrn Rogg

Handballtag_01Gruppenbild der F- und E-Jugend