Christoph Huber verstärkt die HSG Dietzenbach

ChristophHuberChristoph Huber hier noch im Trikot der TuSpo Obernburg

Als dritter Neuzugang für die kommende Runde steht Torhüter Christoph Huber fest. Der 24-jährige Huber kommt aus der Landesliga Süd von der TuSpo Obernburg zu den Dietzenbacher Handballern.

Der gebürtige Kleinwallstädter verbrachte seine A- und B-Jugendzeit bei der HSG Kahl/Kleinostheim (Regionalliga Südwest) und kam zudem auch zu einigen Einsätzen für die 1. Herrenmannschaft (Oberliga Hessen). In seiner ersten Aktiven-Spielzeit stand er bei der HSG Kahl/Kleinostheim II (2009-2010 / BOL) zwischen den Pfosten. Daraufhin spielte er für den TV Kleinwallstadt (2010-2012 / BOL) und den TV Großwallstadt II (2012-2014 / BOL) bevor er aus der Bezirksoberliga Odenwald-Spessart in die Landesliga zur TuSpo Obernburg (2014-2015 / LL Süd) wechselte.

“Ich hoffe auf eine möglichst schnelle Integration in die Mannschaft, und freue mich darauf, dem Team zu helfen. Den Großteil der Jungs durfte ich in den Probetrainings schon kennenlernen, die Truppe ist wirklich top.”

Die HSG heißt dich herzlich willkommen und wünscht dir alles Gute für deine Zeit in Dietzenbach, Christoph!