HSG – Sommerfest 2015

An diesem Samstag, den 18. Juli findet das zweite HSG-Sommerfest auf dem Wingertsberg statt. Das Motto lautet „Groß und Klein, Alt und Jung wollen gemeinsam SPIELEN und FEIERN !“.

HSG-Sommerfest Programm:

14:00 – 16:30 Uhr: Beachhandball gemischte Teams

14:00 – 16:30 Uhr: Tennis Doppelspaß auf der TG-Anlage, für ALLE die es mal probieren wollen oder mal wieder spielen möchten, stehen die Plätze zur Verfügung.

16:30 – 18:00 Uhr: Großfeldhandball bzw. Kleinfeldhandball (bei geringer Beteiligung) auf dem Rasenplatz gemischte Teams der Aktiven

Gegen 18:00 Uhr werden die sportlichen Aktivitäten dann eingestellt und die Handballer der HSG Dietzenbach feiern mit Freunden / Partnern / Eltern / Bekannten / Sponsoren IHR SOMMERFEST mit kühlen Getränken, leckerem Essen und ab 20:00 Uhr mit Party und Live-Musik uffm Bersch.

Gemeinsam Spaß haben ist das Ziel!