1. Damen starten am Sonntag in die neue Runde

Zum Auftakt der neuen Handballsaison haben die Damen der HSG Dietzenbach die Mannschaft aus Kinzigtal zu Gast. Für die Damen aus Kinzigtal ist es das erste Spiel in der BOL überhaupt, gehörten sie vergangene Saison mit zu den beiden Aufsteigern aus der A-Klasse. Auch für die HSG aus Dietzenbach ist es nach fünfjährigem Aufenthalt in der Landesliga wieder das erste Spiel in dieser Liga. Die Dietzenbacher Damen sollten versuchen schnell in ihren Rhythmus zu kommen, um ihr Spiel durchzusetzen, nur so können die zwei Punkte in eigener Halle behalten werden. Die neu formierte Mannschaft um Kapitänin Nadine Lang freut sich auf die neue Saison und hofft auf reichlich Unterstützung, um die ersten zwei Punkte einfahren zu können.

Anwurf: Sonntag, den 20. September 2015 um 16 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle, Dietzenbach.