Torhüter-Urgestein Martin Turowski feiert letztes Heimspiel

IMG_2945_2

Alles hat sein Ende… so ist es leider auch irgendwann mit der langen Handballkarriere unseres allseits beliebten Oldtimers Martin “Tutu” Turowski. Am kommenden Wochenende wird der 46-Jährige sein letztes Heimspiel für die HSG Dietzenbach absolvieren. In der Saison 2005/2006 wechselte der aus Heusenstamm stammende Torwart vom TV Bieber zur SG Dietzenbach und ist seit dem nicht aus dem Tor wegzudenken. Insgesamt 134 Spiele bestritt er dabei in 9 Spielzeiten für die 1. Mannschaft. Auch auf Grund seiner Tätigkeit als bester Bierwart des Bezirks Offenbach/Hanau wird er uns fehlen. Alle Mitspieler vergangener Tage sind herzlich eingeladen, unserem “Tutu” einen gebührenden Abschied zu bereiten. Am Samstag um 15:30 Uhr trifft die 2. Mannschaft der HSG im letzten Heimspiel der Saison auf den TSV Klein-Auheim.