Handball-Jugend beim 360 Jump – Trampolinpark

360jump_2Zum Ausklang der Saison und zum besseren Kennenlernen untereinander traf sich am Sonntag (24.04.2016) die C- und D-Jugend mit ca. 20 Spielern zuzüglich  Trainer und Betreuer in Hessens erster Trampolinarena. Nach einer  Aufwärmphase und ersten Sprungübungen mit Ball konnten sich die Spieler an den neuen, beweglichen Untergrund gewöhnen. Aufgeteilt in vier Mannschaften, leitet ein Betreuer des 360 Jump, mit Unterstützung der Trainer und Betreuer, ein kleines Völkerball-Turnier.

In der anschließenden Stunde freier Bewegung nach Lust und Laune konnten sich die Spieler weiter auf dem großen Trampolin, Kletterturm und anderen Aktionen die Zeit vertreiben. Alles in allem eine sehr gute Veranstaltung. Ein besonderer Dank an Adriana Gotta, der Frau von unserem ehemaligen 1. Mannschaftsspieler Sebastian Gotta, für die Unterstützung der HSG sowie Kira mit ihrem Team für die tolle und flexible Betreuung.