2. Herren haben einen neuen Trainer // Norbert Thanscheidt übernimmt die HSG-Reserve

thanscheidt_189519357-kickers-handballer-feiern-aufstieg-bilder-Q2a7Der HSG Dietzenbach ist bei der Suche nach dem Trainer für die 2. Herren ein besonderer Coup gelungen. Mit Norbert Thanscheidt konnte der Aufstiegstrainer der OFC Kickers Handballer gewonnen werden. Thanscheidt war insgesamt drei Jahre lang in Offenbach tätig. Er belegte mit dem OFC in der A-Klasse den zweiten Platz und stieg mit dem Team in die Bezirksoberliga auf, bevor sich die Wege trennten. Der 51-Jährige kommt gebürtig aus dem Ruhrpott, wo er für seinen Heimatverein HSG Rauxel/Schwerin und später für die Teutonia Riemke in der Oberliga Westfalen auf Torejagd ging. Nach seinem Umzug ins Rhein-Main-Gebiet spielte er für die HSG Maintal.

Thanscheidts spielerische Vorstellungen liegen in schnellem Tempohandball aus einer sicheren 3-2-1-Deckung heraus.

Herzlich willkommen in Dietzenbach und wir wünschen Dir bei deiner Arbeit mit dem Team viel Spaß und Erfolg, Norbert!