+++ Rettet unseren Handball-Nachwuchs // Jugend-Handballcamp mit Chrischa Hannawald +++

jugend-handballcamp_2Wir brauchen Eure Unterstützung! Gemeinsam mit der Volksbank Dreieich haben wir das Crowdfunding-Projekt “Jugend-Handballcamp” ins Leben gerufen. Pro Spende von mindestens 5,- € steuert die Volksbank Dreiech noch mal 5,- € zusätzlich hinzu.

Mit nur zwei Jugend-Mannschaften haben wir einen historischen Tiefpunkt in der 90-jährigen Dietzenbacher Handball-Geschichte erreicht. Während man im Aktivenbereich bei Damen und Herren über eine große Anzahl an Spieler/-innen sowie vier gut funktionierenden Mannschaften verfügt, bricht langsam aber sicher der Unterbau weg.

Diese Entwicklung müssen wir gemeinsam stoppen! Hier kommt nun die Crowdfunding-Kampagne ins Spiel. Wir bauen auf die Unterstützung von Mitgliedern, Handball-Sympathisanten, Geschäftsleuten und Gönnern!

Mit der “Handballschule Chrischa Hannawald” des ehemaligen Bundesligatorhüters konnte eine der renommiertesten Adressen in Deutschland als Partner gewonnen werden.

Projekt: ca. 35 Kinder zwischen 8-14 Jahren sollen am dreitägigen Handball-Camp im Frühjahr 2017 in Dietzenbach teilnehmen

Projektidee: Handball-Jugend in Dietzenbach wieder stärken

Projektansprechpartner: Marlene Fuchs // Vorsitzende HSG Dietzenbach (marlenefuchs@hotmail.com)

Startphase // Fans sammeln: Projekt benötigt 75 Fans innerhalb 14 Tage über das Voba-Portal. Um Anhänger zu werden, ohne finanzielle Verpflichtung, ist eine einfache Anmeldung auf dem Voba-Portal nötig.

Finanzierungsphase: Innerhalb von 90 Tagen kann kräftig gespendet werden, um die Zielsumme von 6.000,- € zu erreichen.

Kampagnenende: Bei Zielerreichung kommt es zur Auszahlung der gesammelten Spenden und Umsetzung des Projektes. Im Falle einer Zielverfehlung werden alle Spenden an die Unterstützer zurückgezahlt.

Erzählt es weiter und teilt diesen Beitrag kräftig. Der ganze Verein zählt auf Euch und werdet Fan auf dem Voba-Portal “Viele schaffen mehr”!

Voba-Portal: