+++ Julian Wurm wird an die SG Bruchköbel ausgeliehen +++

Mit sofortiger Wirkung schließt sich HSG-Torjäger Julian Wurm dem Oberligisten SG Bruchköbel an. Die Leihgabe bis zum Saisonende ermöglicht unserem Rückraumspieler bei der 1. Herren SG Bruchköbel Handball Oberligaluft zu schnuppern. Der aktuelle Spitzenreiter der Oberliga Hessen muss auf Grund des gebeutelten Kaders nachrüsten und sieht in dem 29-jährigen Dietzenbacher eine ideale Ergänzung im Kampf um die Meisterschaft. “Ich wollte diese einmalige Möglichkeit wahrnehmen und bin Trainer und Verein sehr dankbar, dass ich nur Unterstützung erfahren habe. Außerdem ist der Plan, dass ich nach Saisonende wieder zu meinem Heimatverein zurückkehre. Die Erfahrungen, die ich in der Rückrunde sammeln werde, bringen mich sowohl als Spieler als auch als Trainer weiter.”

Die HSG Dietzenbach wünscht Julian Wurm viel Erfolg in Bruchköbel und das er als Meister der Oberliga zurück nach Dietzenbach kommt!