+++ Jugend-Handballcamp mit Ex-Nationaltorwart Chrischa Hannawald +++

In der zweiten Herbstferienwoche vom 17. bis 19. Oktober (Di.-Do.) findet das Handballcamp der “Handballschule Chrischa Hannawald” in der Dietzenbacher Philipp-Fenn Halle statt. Gemeinsam mit dem Vize-Europameister und erfahrenen, lizenzierten Trainern erhalten die Mädchen und Jungen im Alter von 8-14 Jahren intensiv die Möglichkeit, spielerisch ihre handballerischen Grundfertigkeiten zu verbessern. Der Spaß am Spiel steht dabei selbstverständlich im Vordergrund.

In dem Leistungspaket des dreitägigen Handball-Camps ist enthalten:
• Mittagessen, Obst, Erfrischungsgetränke
• Insgesamt 12 Trainingseinheiten (4 pro Tag)
• Handballcamp Trikot
• Handballcamp Ball
• Handballcamp Trinkflasche

Dank zahlreicher Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne in Kooperation mit der Volksbank Dreieich ist die Teilnahme für HSG-Kinder und Kinder aus Dietzenbach kostenfrei! Für Kinder aus anderen Ortschaften und Handballvereinen beträgt die Teilnahmegebühr 80,- € statt regulär 125,- €.

Die HSG Dietzenbach freut sich auf drei erlebnisreiche Tage mit vielen Kinnern.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Meldet euch schnell an unter: