+++ Saisonauftakt 1. Damen +++

An diesem Samstag, den 16. September um 17:30 Uhr starten die Damen der HSG Dietzenbach in die neue Bezirksoberligasaison. Los geht es mit einem echten Kracher, denn mit der HSG Oberhessen gastiert direkt der Landesligaabsteiger in der Philipp-Fenn-Halle. Die Gäste sind nach einem Jahr in der Landesliga direkt wieder abgestiegen und werden sicher alles geben, um dort wieder hin zu kommen. Dabei werden sie vermutlich auf die gewonnenen Erfahrungen und die Härte der höheren Spielklasse setzen. Entsprechend müssen die Spielerinnen um das Trainergespann Wurm/Baum direkt am ersten Spieltag alles geben, um die Punkte in der heimischen Halle behalten zu können. „Das erste Spiel ist immer etwas Besonderes, wir möchten von Anfang an präsent sein und das Spiel aus einer guten Abwehr heraus aufziehen. Sollte dies gelingen, wird es eine interessante Begegnung, welche zeigt, wie gut die Teams in der Vorbereitung gearbeitet haben.”