+++ Vorbericht // 1. Damen +++

Für die Damen der HSG Dietzenbach geht das schwere Auftaktprogramm am kommenden Wochenende mit dem Auswärtsspiel gegen die HSG Preagberg weiter. Die Gastgeberinnen waren in der vergangenen Saison sehr heimstark und konnten auch der HSG Dietzenbach einen Punkt abknüpfen. Dies soll in diesem Jahr nicht mehr passieren, weshalb sich das Team von Julian Wurm sehr konzentriert auf die Partie vorbereitet. Dabei möchte die Dietzenbacherinnen besonders an der zweiten Hälfte des Spieles gegen die HSG Oberhessen anknüpfen und aus einer stabilen Abwehr heraus agieren. Zudem wird es darauf ankommen die aggressive 3:2:1-Abwehr der Gäste zu durchbrechen und mit wenigen Fehlwürfen sowie technischen Fehlern das Spiel für sich zu entscheiden.

Anpfiff ist am Sonntag, den 24. September 2017 um 18:00 Uhr in der Geschwister-Scholl-Schule in Großkrotzenburg.