Björn Loose schließt sich der HSG Dietzenbach an

Die HSG Dietzenbach kann mit Björn Loose während der Runde einen Neuzugang verbuchen. Der 24-jährige Linksaußen kommt von der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt zu den Dietzenbachern Handballern.

Den gebürtigen Eschborner zog es aus beruflichen Gründen in die Kreisstadt. Nach einigen Gesprächen und den ersten Trainingseinheiten entschied er, sich den Dietzenbacher Handballern anzuschließen. Seine handballerische Karriere begann er bei der HSG Schwalbach/Niederhöchstadt. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften und feierte 2010 sein Debüt in der 1.Herren Mannschaft der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt (Bezirksoberliga Frankfurt). Nach einer langen Pause, geschuldet durch eine Knieverletzung, möchte er nun bei der HSG wieder Fuß fassen und mit der ersten sowie der zweiten Mannschaft Erfolge feiern.

„Meine Priorität liegt darin, erstmal wieder richtig fit zu werden. Danach freue ich mich darauf mit den Jungs auf den Feld zu stehen und hoffe meinen Teil dazu beizutragen, dass die HSG in den nächsten Jahren weiter erfolgreich Handball spielt.“

Die HSG heißt Dich herzlich willkommen und wünscht Dir alles Gute für deine Zeit in Dietzenbach, Björn.