+++ ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS! +++

Am kommenden Wochenende starten unsere Aktivenmannschaften in die Punktrunde 2018/19.

Leider spielen die meisten Mannschaften noch nicht in der eigenen Halle, drei Teams müssen auswärts ran.

Den Anfang machen unsere Landesliga-Aufsteigerinnen am Samstag um 15:45 Uhr beim TSV Pfungstadt (Großsporthalle). Der Auftakt für die neue Saison in der Landesliga wird spannendes Neuland für die Mannschaft von Julian Wurm.

Unsere 2. Damen spielen als einziges Team daheim, Anwurf ist hier gegen die HSG Maintal II Sonntag um 14:00 Uhr in der Phillip-Fenn-Halle.

Die Männer um ihren neuen Coach Pana Nastos treten Samstags um 19:00 Uhr (ESO-Sportfabrik) bei der Reserve der TSG Offenbach-Bürgel an. Natürlich reist man an, um die Punkte an den Bieberbach zu entführen.

Den Abschluss machen die 2. Herren, welche ebenfalls einen neuen Trainer haben. Die Truppe von Hansi Gaehn hat mit dem Derby gegen die HSG Dreieich direkt eine schwierige Aufgabe vor der Brust, hier geht es am Sonntag um 18:00 Uhr in der Sprendlinger Hans-Meudt-Halle los.

Allen vier Mannschaften wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Saison mit möglichst vielen Punkten und Toren auf der Habenseite.