20.01.2019 D-Jugend > HSG Dietzenbach – Obertshausen/Heusenstamm 17:4 (8:1)

Mit neuem Schwung und Outfit ins neue Jahr

Nach einer vierwöchigen Spielpause empfing die D-Jugend zum ersten Spiel im neuen Jahr, den Nachbarn der HSG Obertshausen/Heusenstamm.

Schon beim Aufwärmen in den neuen Anzügen, welche durch das Autohaus Brass, Dietzenbach gesponsert wurden, war eine Anspannung merklich spürbar.

An dieser Stelle nochmal einen besonderen Dank an das Autohaus Brass.

So wollte man, das letzte Spiel der Vorrunde gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm erfolgreich gestalten um die positive Entwicklung der letzten Wochen nochmals unter Beweis stellen.

In den Anfangsminuten der Partie kam die Mannschaft von Trainer Ulli Krowicki aber sehr schwer in die Partie und es dauerte bis zur 4.Minute bis das 1.Tor zur 1:0 Führung fiel.

Der Gast aus Heusenstamm konnte zwar nochmals in 8.Minute zum 1:1 ausgleichen aber dann zeigte die D-Jugend Ihr Können und konnte mit einem 4:0 Lauf zum zwischenzeitlichen 5:1 in der 14.Spielminute davonziehen.

Beim Stand von 8:1 wurden dann die Seiten entsprechend gewechselt.

Mit diesem Spielstand nutze dann auch Trainer Ulli Krowicki die Möglichkeit, alle Spieler zum Einsatz zu bringen. Für den etatmäßigen Torwart Felix Jury kam nun Tim Hundegger zu seinem 1.Ensatz im Tor und dafür konnte sich dann Felix Jury mit seinem 1.Tor in der Torschützenliste eintragen.

Es spielten: F.Jury bis 30.Min.(Torwart )  L.Emig, N.Okanovic,T.Hundegger ( ab 30.Min.Torwart),J.Kramer,M.Karroum,F.Sommerfeld,T.Schad,N.Sing-Kaur,N.Okanovic,D.Bogdanovic,A.Jury,N.Hundegger

Spielfilm: 1:0, 1:1, 8:1,//9:1, 9:2, 11:2,11:3,15:3,15:4,17:4

Zeitstrafen: HSG 1 / HSG 0