+++ Hansi Gaehn übernimmt die 1. Herren // HSG Dietzenbach findet Nachfolger für Nastos +++

Die HSG Dietzenbach hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Pana Nastos gefunden. Mit Hansi Gaehn kehrt ein alter Bekannter zurück an die Kommandobrücke der 1. Herren. Bereits von 2005 bis 2007 trainierte Gaehn die BOL-Truppe, 2018 kehrte er dann als Trainer der Reserve zurück nach Dietzenbach und wird nun erneut Erst-Mannschafts-Trainer. Gaehn verfügt über langjährige Erfahrung als Trainer im Bezirk und diverser Auswahlmannschaften.

Co-Trainer unter Gaehn bleibt Holger Albert, der selbst viele Jahre als Spieler die 1. Herrenmannschaft der SG Dietzenbach und später HSG Dietzenbach geprägt hat. Der 52-jährige Albert fungierte bereits seit 2016 als Co-Trainer der zweiten Mannschaft.

Wir wünschen dem Trainergespann viel Erfolg bei der Jagd nach zahlreichen Punkten!