+++ Geldsegen für die HSG Dietzenbach // Tippgemeinschaft aus ehemaligen Handballern gewinnt 830.333,90 € beim Euro-Jackpot +++ (April, April – Aprilscherz)

Vor drei Jahren beschlossen neun ehemalige Dietzenbacher Handballer eine Euro-Jackpot Tippgemeinschaft zu gründen mit dem vertraglich geregelten Ziel alle Gewinne der HSG Dietzenbach zur Verfügung zu stellen. Nun ist das Unglaubliche eingetreten.

Mit der vergangenen Ziehung wurden 5 Richtige und die Eurozahl geknackt und die sensationelle Summe von 830.333,90 € ausgeschüttet. Die „HSG Dietzenbach“ kann Ihr Glück kaum fassen, will aber trotz des plötzlichen Reichtums erstmal behutsam mit dem frischen Kapital umgehen.

Beim nächsten Heimspiel der 1. Herren an diesem Sonntag um 18:30 Uhr gegen die TGS Niederrodenbach wird man trotz aller Bescheidenheit die Korken knallen lassen. Für jeden Zuschauer gibt es Freisekt in der Philipp-Fenn Halle.

Die Herren der Tipp-Gemeinschaft möchten zwar namentlich nicht genannt werden, wünschen Sie aber, dass die Mitglieder bei den anstehenden Investitionen mit eingebunden werden und davon am meisten profitieren.

Die Verantwortlichen freuen sich auf ernstgemeinte Vorschläge, wie das Geld investiert werden soll.