+++ Erster Neuzugang der HSG Dietzenbach // Tarik Ahmetspahic verstärkt die 1. Herren +++

Eine starke Neuverpflichtung ist der HSG Dietzenbach zur kommenden Saison gelungen. Mit Tarik Ahmetspahic von der MSG Hanau/Erlensee wechselt der letztjährige Torschützenkönig (140/61 Tore) der A-Klasse in die Kreisstadt. Der 1993 in Banja Luka (Bosnien) geborene Ahmetspahic spielt auf der Spielmacherposition, ist aber flexibel im Rückraum einsetzbar und konnte auch in dieser Saison bereits 84/19 Treffer erzielen. “Taki” schnupperte schon in der Saison 2014/2015 Bezirksoberliga-Luft bei der SG Hainburg. Vorher und danach spielte er unter anderem unter Hansi Gaehn für die TG Hanau, mit welcher er 2013 den Durchmarsch von der C-Klasse in die A-Klasse perfekt machte.

“Ich möchte mit der Mannschaft an die Erfolge der aktuellen Saison anknüpfen und mich schnellstmöglich integrieren. Besonders beeindruckend finde ich die offensive Deckung und das schnelle Spiel nach vorne. Ein großes Lob auch an die Dietzenbacher Fans, die Stimmung in der Halle ist sensationell.”

Herzlich Willkommen Tarik bei uns in Dietzebach!