+++ Christian Metz und Matthias Gaubatz übernehmen die 2. Herren +++

Eine ideale Lösung für die offene Trainerfrage konnte der Vorstand der 2. Herren-Mannschaft präsentieren. Mit Christian Metz wird die offene Trainer-Planstelle intern besetzt. Unterstützung erfährt er von Matthias Gaubatz. Beide sind eingefleischte Dietzenbacher Handballer und sollen kommende Saison dafür sorgen, dass die BOL-Reserve zum einen weiterhin in der A-Klasse spielt, zum anderen aber auch jungen Spielern den Sprung in die 1. Herrenmannschaft zu ermöglichen.

Der 32-jährige Christian Metz (247 Spiele/ 624 Tore), der nie ein anderes Trikot als das Dietzenbacher getragen hat, ist seit 12 Jahren ein unverzichtbarer Teil der 1. Herren. Der Abwehrstratege wird auch weiterhin der 1. Mannschaft als Spieler treu bleiben. Der 36-jährige Matthias Gaubatz (204 Spiele/ 513 Tore) schnürt bis auf ein Intermezzo bei der HSG Nieder-Roden und kleineren Unterbrechungen seit 2004 als torgefährlicher Rechtsaußen seine Schuhe für die Dietzenbacher Handballer.

Christian Metz, Inhaber der Fitnesstrainer A-Lizenz, möchte die Zusammenarbeit mit Hansi Gaehn (Trainer 1. Herren) intensivieren und für einen einfacheren Austausch beider Mannschaften sorgen.

Wir wünschen dem Gespann viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

Bild von links nach rechts: Bernd Ebert (Vorstand), Christian Metz, Matthias Gaubatz, Peter Werkmann (Vorstand)