+++ Letztes Runden-Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft +++

An diesem Samstag, den 27. April empfangen die 1. Damen um 15:30 Uhr in ihrem letzten Heimspiel der Landesliga-Saison 2018/2019 die Spitzenmannschaft und Zweitplatzierten aus dem Handball-Dorf Kirchzell. Unsere HSG-Mädsche spielen als Aufsteiger eine überragende Saison und belegen derzeit Tabellenplatz 4.

Die Mannschaft von Erfolgstrainer Julian Wurm hat es einfach verdient in ihrem letzten Auftritt daheim vor einer stimmungsvollen Kulisse aufzulaufen. Die außerordentliche Bilanz von 9 Siegen in 10 Heimspielen spricht Bände und mit einem weiteren Sieg ist sogar der 1. Tabellenplatz der Landesliga-Heimtabelle möglich! Es lohnt sich also wie immer in die Philipp-Fenn Hall zu kommen. Auch die Ergebnis-Bilanz gegen den TV Kirchzell seit 2010 lässt sich sehen, bei 7 Aufeinandertreffen gab es 6 Siege für die Dietzenbacherinnen.

Danach bestreiten die 2. Herren um 17:30 Uhr in der Philipp-Fenn Halle ebenfalls ihr letztes Heimspiel gegen den Ortsnachbarn HSG Obertshausen/Heusenstamm.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Samstag und hoffen auf tatkräftige Unterstützung von der Rängen.