+++ Zdravko Stokan wird ein Haaner +++

Unser Betreuer der 1. Herren, Zdravko Stokan wird kommende Saison leider nicht mehr auf der Bank der HSG Dietzenbach Platz nehmen. Stokan wird künftig bei der HSG Dreieich, die mit dem HSV Götzenhain fusioniert haben, als Betreuer und Teamkoordinator arbeiten. Zdravko folgt damit seinem Sohn Toma „Schmitti“ Stokan, der dort bei den ersten Herren das Tor hütet. Der 47-jährige Stokan war unter den verschiedensten Trainern in den letzten Jahren Betreuer und gute Seele der 1. Mannschaft, der es immer verstanden hat für eine gute Stimmung im Team zu sorgen.

Von 2015 bis 2019 war er an der Seitenlinie aktiv und ist somit mit Carsten Keller und Peter Eckert, einer der dieses Amt am längsten in den vergangenen Jahrzenten ausgeübt hat. Die Truppe und der Verein werden “Tata” schmerzlich vermissen und wir hoffen darauf, ihn trotzdem in der Zukunft noch häufig in der Philipp-Fenn-Halle begrüßen zu dürfen.

Behalte Dir deine stets gesellige und humorvolle Art weiterhin bei und im Herzen bleibst du immer Dietzenbacher.

Machs gut und auf bald, Zdravko!