+++ Stephan Ebert komplettiert Trainerteam der 1. Damen +++

Stephan Ebert wird zur kommenden Saison das Trainerteam der HSG-Mädsche als Co-Trainer komplettieren und gemeinsam mit Cheftrainer Julian Wurm sowie Betreuer Lukas Baum die Geschicke leiten.

Der 36-jährige ist kein Unbekannter in der Dietzenbacher Handballszene, so durchlief er einst alle Jugend-Mannschaften bei der TG Dietzenbach ehe er dann im Aktivenbereich drei Jahre für die HSG Eppertshausen/Münster auf Torejagd ging. Ab 2004 spielte der gelernte Mittespieler dann für die SG Dietzenbach und später auch für die HSG Dietzenbach, wo er seine Karriere dann auch beendete.

Als Trainer trat der Sohnemann vom 2. HSG-Vorsitzenden Bernd Ebert anschließend 2013 zum ersten Mal in Erscheinung, als er bis 2016 die weibliche A-Jugend der TSG Bürgel trainierte. Nach der nun 3-jährigen Pause freut sich der zweifache Familienvater auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem Team.

Die ersten Einheiten liefen bereits sehr gut und wir freuen uns Stephan in unserer Mannschaft begrüßen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der HSG Stephan!