+++ Elena Bonifer verstärkt unsere 1. Damenmannschaft +++

Die Damen der HSG Dietzenbach freuen sich mit Elena Bonifer ihren ersten Neuzugang präsentieren zu können. Die torgefährliche Linkshänderin, die 122 Tore in der vergangenen Saison erzielte, wechselt von den Offenbacher Kickers zu den HSG-Mädsche und wird die rechte Seite verstärken. Die talentierte 18-jährige, die über ein immenses Potential verfügt, überzeugt nicht nur mit ihrem 1:1-Verhalten sowie ihren Würfen aus dem Rückraum sondern treibt auch die Verjüngung des Teams voran.

“Wir freuen uns sehr, dass Elena bei uns ist, mit ihr werden wir noch variabler und können den nächsten Schritt gehen. Ich freue mich sehr darauf mit ihr zusammenzuarbeiten und ihre Entwicklung voranzutreiben” freut sich Trainer Julian Wurm über den Neuzugang.

Herzlich Willkommen liebe Elena bei der HSG und ganz viel Erfolg unserer neuen Nummer 9!