+++ HSG Mädsche präsentieren nächsten Neuzugang +++

Die 21-jährige Melina Seipel wechselt vom SV Erlensee zu den Damen der HSG Dietzenbach und wird den linken Rückraum verstärken. Die wurfgewaltige, junge Spielerin hat als Torschützenkönigin der vergangenen A-Klasse Saison auf sich aufmerksam gemacht und es mit ihren 166 Treffern zurecht in das All-Star-Team dieser Klasse geschafft. Der Weg in die Landesliga war also beinahe vorprogrammiert.

“Mit Melina kommt eine sehr junge und talentierte Spielerin zu uns, die uns mit ihrer Größe ganz neue Möglichkeiten bietet sowie unser Spiel noch flexibler macht. Schon im ersten Training hat die Chemie zwischen ihr und dem Team gestimmt und wir freuen uns alle sehr, dass sie bei uns ist.” So das Trainerteam Wurm/Ebert/Baum.

Die HSG freut sich, dass du jetzt für die HSG Mädsche auf Torejagd gehst und wünschen unserer neuen Nummer 10 viel Erfolg.