Rückraum-Allrounder Casselmann kehrt nach Dietzenbach zurück

Mit David Casselmann ist der HSG Dietzenbach ein echter Transfercoup gelungen.

Der 23-jährige Dietzenbacher begann das Handballspielen in der Dietzenbacher E-Jugend, bis es ihn gemeinsam mit dem Ex-HSG’ler Lukas Baum in die Jugend der HSG Hanau verschlug. Nach einem weiteren C-Jugend-Jahr in Dietzenbach, wechselte Casselmann für 3 Jahre in das Handballleistungszentrum vom TV Großwallstadt. Dort wurde er mit dem TV Großwallstadt im Jahr 2012 „Deutscher B-Jugend Meister“. Daraufhin schnürte er in der A-Jugend seine Handballschuhe für die SG Egelsbach.

Im Aktivenbereich spielte er dann noch für die HSG Dreieich und die letzten beiden Jahre sorgte er bei der HSG Neuenhain/Altenhain in der Bezirksoberliga Wiesbaden-Frankfurt auf allen Rückraumpositionen für Furore. In der vergangenen Saison wurde er drittbester Torschütze seiner Mannschaft und konnte in 24 Spielen 76 Tore davon 18 vom 7-Meter-Punkt erzielen.

Wir sind sehr froh, dass sich David, der letztes Jahr seine eigene Hausmeisterdienste- und Gebäudereinigungsfirma „Sauberca“ gegründet hat, trotz mehrerer Optionen für uns entschieden hat. Trainer Gaehn freut sich sehr über den Neuzugang: “David wird uns sicherlich flexibler machen und seine Qualitäten in unser Spiel einbringen.”

Darauf freuen wir uns auch, David! Willkommen zurück bei der HSG!