TSG Oberursel (Damen) und TuSpo Obernburg II (Herren) holen sich den Titel beim 1. Dietzenbacher Handball-Vorbereitungsturnier

Mit fünf Siegen in Folge stürmte der aktuelle Hessenmeister, die TSG Oberursel zum Turniersieg. Im Finale wurde der HSV Bergtheim mit 14:12 bezwungen. Unser 1. Damen konnten sich den 3. Platz mit einem Sieg gegen die TSG Eddersheim II sichern. Bei den Herren hat sich die TuSpo Obernburg II mit einem deutlichen 19:13-Sieg im Finale gegen die TSG Münster II durchgesetzt. Platz drei belegte der TV 1848 Bodenheim vor der TGS Seligenstadt. Unsere Erste musste sich leider bereits in der Vorrunde geschlagen geben.

Wir hoffen es hat allen teilnehmenden Mannschaften gefallen und freuen uns auch über Lob oder konstruktive Kritik an die Turnierleitung bauer63128@gmail.com. Es wird angepeilt nächstes Jahr das Turnier erneut auszurichten, bis dahin kann auch noch an einer Namensfindung für das Turnier gefeilt werden.