+++ Dauerkarten für die neue Saison 2019/2020 +++

Seit ein paar Tagen sind die Dauerkarten/Partnerkarten für sämtliche Heimspiele aller Aktiven-Mannschaften zu erwerben. Die Karte (Wert: 155,- €) berechtigt zum Einlass der insgesamt 40 Spiele der 1. Herren, 1. Damen, 2. Herren und 2. Damen.

Die neue Karte kommt erneut im wertigen Scheckkartenformat daher und unsere höchstdynamische Isabel „Isi“ Rotter schmückt die Vorderseite. Auf der Rückseite prangt unser neuer Sponsor „Allianz-Agentur Claus Bürger“ von unserem ehemaligen Spieler Dominic Sonnberger, für dessen Unterstützung wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.

Die Handball-Dauerkarten sind entweder an der Abendkasse der Philipp-Fenn Halle oder in den Vorverkaufsstellen zu bekommen!

Preise:
– Dauerkarte 50,- €
– Partnerkarte 25,- € (pro Aktiven-Spieler/-in für eine beliebige Person)
– Partnerkarte 0,- € (pro Jugendspieler/-in für einen Erziehungsberechtigten)

Vorverkaufsstellen:
Schreibwaren Müller // Steffi Groh