+++ Knapp 130 neue Spielbilder von den Siebzigern bis Mitte der Neunziger +++

Dank Gudrun Scheufele sind wir seit letztem Jahr im Besitz von zahlreichen Fotos aus dem Archiv der Offenbach-Post, die nun dankenderweise von Corinna Raab eingescannt wurden.

Der größte Teil ist aus SG Dietzenbach-Spielen, vereinzelte auch Bilder der TG Dietzenbach, in den Jahren von ca. 1977 bis 1995. Einige Bilder sind leider nicht datiert, wie jenes aus der proppenvollen Ernst-Reuter Halle mit Handball-Weltmeister Claus Hormel im Vordergrund und Herbert Wehnert (Rückennummer 3) hinten rechts. Entstanden ist das Bild in einem Bundesliga-Spiel wahrscheinlich zwischen 1975-1978, den Gegner konnten wir leider nicht ausfindig machen.

Viel Spaß beim durchforsten unserer Internetseiten-Bildergalerie unter der Rubrik „Bildergalerie // SGD – Sonstiges“ bzw. „Bildergalerie // TGD – Sonstiges“.