22.09.2019 D-Jugend > OFC Kickers 1901 e.V. – HSG Dietzenbach 4:15 (3:7)

Nächsten Punkte für die „Jungen Wilden“

Am Sonntag war unsere D-Jugend zu Gast in Offenbach zum ersten Auswärtsspiel der Saison.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Torabschluss konnte unser Linksaußen Leopold Emig nach 4 Minuten die HSG mit 1:0 in Führung bringen

Wie bereits in der Vorwoche war auf unsere Defensive Verlass und wir mussten erst nach 15 gespielten Minuten das erste Gegentor hinnehmen welches zum 1:6 führte. Bis zur Halbzeit erspielten sich die Dietzenbacher eine 3:7 Führung und konnte bis auf die mangelnde Chancenauswertung zufrieden in die Halbzeit gehen.

Auch in der zweiten Hälfte wurden einige Bälle in der Abwehr erkämpft, welche direkt in die erste Welle umgesetzt wurden. Ausgezeichnet hat sich unser Torhüter Felix Jury der alle Siebenmeter, 3 an der Zahl vereitelte und auch in der zweiten Hälfte lediglich kurz vor Schluss hinter sich greifen musste.

Mit einem gelungen Saisonstart geht es jetzt in die wohlverdienten Herbstferien

Unser nächstes Spiel findet am Samstag den 19.10.2019 um 14:00 gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim in Dietzenbach statt. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten für die HSG: Felix Jury (Tor), Leopold Emig (1), Nadzida Okanovic, Navjeet Sing-Kaur, Nedzad Okanovic (5/1), Dorian Bogdanovic, Anton Jury (1), Tim Hundegger (3), Nick Hundegger (5), Julius Kramer

Zeitstrafen: HSG Dietzenbach keine, OFC Kickers 1901 e.V. 1

7m: HSG Dietzenbach 2/1, OFC Kickers 1901 e.V. 0/3

Schiedsrichter: Franziska Seyffert (HSG Dreieich)