+++ Christian Metz folgt auf Hansi Gaehn +++

Bei der ersten Herrenmannschaft der HSG Dietzenbach kommt es zu einem Trainerwechsel.

Hansi Gaehn gab vor der Partie gegen den TV Flieden bekannt, dass er nicht mehr als Trainer der 1. Herren zur Verfügung steht. Das Ruder übernahm bereits vorletzten Samstag HSG-Urgestein und bisheriger Zweitemannschafts-Trainer Christian Metz und feierte mit den Siegen gegen den vorherigen Tabellendritten TV Flieden und gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim direkt einen formidablen Einstand.

Gemeinsam mit Co-Trainer Matthias Gaubatz wird Metz zukünftig die Geschicke der Bezirksoberliga-Truppe leiten. Nach jahrelanger Trainer-Erfahrung im Jugendbereich hatte der 33-jährige Metz zu Beginn der Saison die Position als Trainer der 2. Herren übernommen. Seit 2007 trägt er ununterbrochen das Trikot der 1. Mannschaft und hat sich mit 258 Spielen und 647 Toren schon redlich Anerkennung verdient. Über ebenso viel Handball-Erfahrung verfügt unser 36-jähriger Matthias Gaubatz, der auf 12 Spielzeiten bei der Ersten zurückblicken kann.

Wir möchten an dieser Stelle Hansi Gaehn für seine Dienste, nicht nur als 1. Herren Trainer sondern auch in der Zeit davor als Trainer der 2. Mannschaft danken.

Dem neuen Trainerteam Metz/Gaubatz wünschen wir den maximalen Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben an der Seitenlinie und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.