08.12.2019 D-Jugend > JSG mD Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm – HSG Dietzenbach 18:22 (7:11)

Rückrundenstart erfolgreich gestaltet

Am Sonntag begann bereits das erste Rückrundenspiel für die Dietzenbacher in Hainhausen bei der Spielgemeinschaft aus Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm. Mit einem souveränen 8:0 Lauf startete das Team von Huber/Wilkens und stellte frühzeitig die Weichen im Spiel.

Schlüssel zum Erfolg war vorallem die Zielstrebigkeit in der Abwehr kombiniert mit einem schnellen Umschaltspiel. Im folgendem Spielverlauf konnten mal wieder alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler Ihr Können unter Beweis stellen. Erwähnenswert an dieser Stelle ist das erste Saisontor von Haris Tschaknawari , der direkt bei seinem ersten Handballspiel sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Glückwunsch und weiter so.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung von 4 Toren gegen die immer besser ins Spiel kommenden Gastgeber gehalten werden und bis zum Endstand von 18:22 verwaltet werden.

Unser letztes Spiel für dieses Kalenderjahr findet am Samstag den 14.12.2019 um 15:00 Uhr gegen die OFC Kickers 1901 e.V. in Dietzenbach statt. Auch hier wollen wir die „weiße Weste“ bewahren und den Platz an der Tabellenspitze für unser Team behaupten.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten für die HSG:

Felix Jury (Tor), Leopold Emig, Nadzida Okanovic, Mohamed Karroum, Nedzad Okanovic (4), Dorian Bogdanovic, Anton Jury (1), Nick Hundegger (2/5), Maximilian Zettler (7), Julius Kramer (2), Tim Hundegger 2, Haris Tschaknawari (1), Adnan Tschaknawari, Navjeet Singh-Kaur,

Zeitstrafen: HSG Dietzenbach 3, JSG mD Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm 0

7m: HSG Dietzenbach 2/2, JSG mD Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm 4/5

Schiedsrichter: Peter Lanzendörfer (HSG Rodgau / Nieder-Roden)