14.12.2019 D-Jugend > HSG Dietzenbach – OFC Kickers 1901 e.V. 30:7 (18:3)

Gelungener Jahresabschluss gegen die Kickers mit deutlichem 30:7 Heimsieg

Am Samstag waren die Gäste der Abteilung OFC Kickers 1901 e.V. zu Gast in Dietzenbach. Wie bereits in der letzten Woche konnten sich die Dietzenbacher mit einem schnellem 6:0 Lauf nach 6 Minuten absetzen und gewannen so früh Sicherheit und Selbstbewusstsein für das restliche Spiel.

Unter den Augen des Ex-Bundesligaspielers Heinrich Baum (1967-1976) dominierten die „jungen Wilden“ die Partie und erspielten bis zur Halbzeit eine souveräne 18:3 Führung. Im Angriff wurde fleißig kombiniert und zielsicher abgeschlossen. Den Schlusspunkt der Partie setzte unser Julius Kramer mit einem tollen Treffer von knapp 12 Metern Entfernung zum Tor.

Besonderst erfreulich war auch das erste Saisontor von unserem Sky-Leon Stegmann, Glückwunsch Sky! Die Dietzenbacher beenden somit das Kalenderjahr 2019 auf dem ersten Tabellenplatz mit 18:0 Punkten.

Wir freuen uns auf weiterhin lautstarke Unterstützung in der Rückrunde, welche wir am Samstag den 18.Januar 2020 in Mühlheim um 16 Uhr starten.

Das Trainerteam wünscht allen Eltern und Zuschauern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten für die HSG:

Felix Jury (Tor); Nadzida Okanovic, Mohamed Karroum, Nedzad Okanovic (5), Dorian Bogdanovic, Anton Jury (7/1), Nick Hundegger (2), Maximilian Zettler (5), Julius Kramer (6), Tim Hundegger (1), Haris Tschaknawari (3), Adnan Tschaknawari, Navjeet Singh-Kaur, Sky-Leon Stegmann (1)

Zeitstrafen: keine

7m: HSG Dietzenbach 1/4, OFC Kickers 1901 e.V. 0/2

Schiedsrichter: Jannik Ohlicher (Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm)

Bilder: mD-Jugend – OFC Kickers 1901