19.01.2020 D-Jugend > HSG Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach 10:26 (4:15)

10ter Sieg in Folge / Siegesserie hält souverän an

Auch im zehnten Saisonspiel konnten sich die D-Jugend der HSG Detzenbach in Mühlheim behaupten und einen souveränen Auswärtssieg gegen eine gut aufspielende Mühlheimer Mannschaft erzielen.

Durch ein effizientes Tempospiel setzten sich die „jungen Wilden“ früh im Spiel Tor für Tor ab und gingen mit einem Zwischenstand von 15:4 für die Dietzenbacher in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit nahm Trainer Christoph Hubert die Gelegenheit mit Auswechslungen und diversen Positionswechsel neue Spielzüge zu probieren. Somit konnte jede Spielerin und jeder Spieler seinen Beitrag zum Mannschaftserfolg leisten.

Das nächste Spiel der D-Jugend findet am Samstag den 25.01.2020 um 13:45 Uhr gegen die HSG Isenburg/Zeppelinheim in der Heinrich-Mann-Schule in Dietzenbach statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Es spielten für die HSG:

Felix Jury (Tor), Leopold Emig (1), Nadzida Okanovic, Nedzad Okanovic (2), Dorian Bogdanovic, Anton Jury (6), Tim Hundegger (2), Nick Hundegger (4), Maximilian Zettler (6), Julius Kramer (5); Adnan Tschaknawari, Haris Tschaknawari,

Zeitstrafen: HSG Dietzenbach 2, HSG Dietesh./Mühlh. 0

7m: HSG Dietzenbach 0, HSG Dietesh./Mühlh. 0/2

Schiedsrichter: Thomas Roth (SG Hainhausen)