+++ „Schlachtenbummler-Spiel des Jahres“ // Am 28. März will der gesamte Verein unsere 1. Damen in Obernburg unterstützen +++

Zum ersten Mal werden wir geschlossen als Verein mit Sack und Pack eine Mannschaft von uns in fremden Gefilden nach vorne peitschen. Für die Premiere dieses „Schlachtenbummler-Spiels“ wurde die Landesliga-Partie „TuSpo Obernburg – HSG Dietzenbach“ unserer 1. Damen am Samstag, den 28. März 2020 um 17:15 Uhr ausgewählt.

Sämtliche HSG-Mannschaften sind an diesem Tag spielfrei und so ist das große Ziel, dass jede Mannschaft (Jugend und Aktive) sich auf die Reise zum Spiel nach Obernburg macht. Unsere Mannschaften sollen es als „Team-Event“ betrachten und alles mitnehmen was Lärm macht. Natürlich hoffen wir auch auf zahlreiche Eltern, Freunde und Dietzenbacher Handball-Anhänger. Um Geschlossenheit zu demonstrieren am besten allesamt in blau oder weiß gekleidet.

16:25 Uhr // Gemeinsame Abfahrt: „SG Dietzenbach Parkplatz“
17:15 Uhr // Spielbeginn: TuSpo Obernburg – HSG Dietzenbach (Valentin-Ballmann-Halle, Oberer Neuer Weg 48, 63785 Obernburg // Fahrtzeit 35 Min.)

Also ölt eure Stimmen, übt Fangesänge ein und wärmt schon mal eure Hände fürs klatschen auf.