+++ Bundesliga-Luft weht wieder in Dietzenbach // Andy Schmid und Jannik Kohlbacher beim „MAINGAU“-Handballtag in der Philipp-Fenn Halle +++

Spitzensport und Spaß für die ganze Familie: Unser Sponsor „MAINGAU Energie“ bietet zusammen mit dem Handballbundesligisten „Rhein-Neckar Löwen“ aus Mannheim den „Tag des Kinder- und Jugendhandballs“ in Dietzenbach an. Mitmachen und dazugehören kann JEDER, der sich für Handball interessiert und mindestens 9 Jahre alt ist. Eltern und Verwandte dürfen ihre Kinder selbstverständlich beim „Kinder- und Jugendhandballtag“ gerne begleiten.

Wann: Montag, den 9. März 2020 um 15 Uhr
Wo: Philipp-Fenn-Halle, Rodgaustraße 1, 63128 Dietzenbach

Ablauf:
15:00 Uhr – 15:10 Uhr Kennenlernen, Spieler stellen sich den Kindern vor
15:10 Uhr – 16:30 Uhr Training mit den Löwen
16:30 Uhr – 17:00 Uhr Fragerunde und Autogramme schreiben
17:00 Uhr – 17:20 Uhr Gemeinsames Essen

Teilnahmebedingungen:
Alter: 9 Jahre – 14 Jahre
Anzahl Teilnehmer: Die Plätze sind auf 40 Kinder begrenzt
Spieler: voraussichtlich Andy Schmid und Jannik Kohlbacher

Bewerbung unter: https://www.maingau-energie.de/handballtag

Bewerbungsschluss ist Montag, der 24. Februar 2020. Die Gewinner eines Teilnahmeplatzes werden bis zum Freitag, den 28. Februar 2020 per E-Mail benachrichtigt.