15.02.2020 D-Jugend > HSG Dietzenbach – HSG Dreieich 17:9 (7:3)

Heimsieg gegen die Nachbarn aus Dreieich

Am Samstag gastierten die Nachbarn aus Dreieich in der Phillip-Fenn-Halle zum Derby.

Auf einen 0:1 Rückstand für unsere Jungen Wilden folgte ein 4:0 Lauf für die Dietzenbacher und das Spiel wurde mehr und mehr dominiert.

Im weiteren Spielverlauf konnten sich wieder alle Spielerinnen und Spieler am Erfolg beteiligten und auch  Navjeet Sing-Kaur und Adnan Tschaknawari  erzielten Ihre beiden ersten Saisontore für die jungen Wilden aus Dietzenbach.

In Halbzeit zwei konnten auch wieder einige schöne Tore durch ein schnelles Umschaltspiel erzielt werden. Unser Keeper Felix Jury verhinderte wieder einige freie Bälle und zeigte mal wieder sein ganzes Können.

Somit können die Dietzenbacher zwei Spieltage vor Saisonende auf die aktuell beste Defensive mit nur 108 kassierten Gegentoren in 13 Spielen zurückblicken, weiter so!!!

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag den 08.03.2020 um 12:30 Uhr gegen die HSG Rodgau / Nieder-Roden II (aK) in Rodgau statt.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung!!!

Es spielten für die HSG:

Felix Jury (Tor), Leopold Emig 2, Nadzida Okanovic, Mohamed Karroum, Nedzad Okanovic (3), Dorian Bogdanovic, Anton Jury (5), Nick Hundegger (1/1), Julius Kramer 1, Tim Hundegger 3, Haris Tschaknawari, Adnan Tschaknawari 1, Navjeet Singh-Kaur (1/1),

Zeitstrafen: HSG Dietzenbach 3, HSG Dreieich 2

7m: HSG Dietzenbach 2/3, HSG Dreieich 2/6

Schiedsrichterin: Bärbel Pallaske (TSV Kl.-Auheim)