08.03.2020 D-Jugend > HSG Rodgau Nieder-Roden – HSG Dietzenbach 18:10 ( 11:7)

Derbyniederlage in Nieder-Roden

Leider nichts zu holen hieß es am Sonntag in Nieder-Roden beim Derby gegen die AK – Mannschaft aus dem Rodgau. Schon in der Anfangsphase war klar zu erkennen das die Dietzenbacher gegen die spielerisch stark ausgebildeten Nieder-Rödener heute kein ausgeglichenes Spiel gestalten können.

So nahm das Spiel seinen Lauf und die Jungen Wilden wurden mit einem 11:7 Rückstand in die Halbzeit geschickt.

In Halbzeit zwei konnte zwischenzeitlich nochmals auf 13:10 verkürzt werden, was jedoch auch das letzte Tor für die Dietzenbacher an diesem Vormittag war. Daraufhin folgte ein 5:0 Lauf der Heimmannschaft.

Unser nächstes und somit letztes Saisonspiel für dieses Jahr findet am Samstag den 14.03.2020 um 12:00 Uhr gegen die TGS Bieber in Dietzenbach statt. Schon jetzt ist der 2te Tabellenplatz sicher für die Dietzenbacher mit dem man absolut zufrieden sein kann für diese Saison. Die Mannschaft hat sich toll entwickelt und kann sehr stolz sein auf die erreichte Platzierung sein.

Wir freuen uns natürlich wieder über zahlreiche Unterstützung zum letzten Heimspiel!!!

Es spielten für die HSG:

Felix Jury (Tor), Nadzida Okanovic, Mohamed Karroum, Navjeet Sing-Kaur, Nedzad Okanovic (1), Dorian Bogdanovic, Anton Jury (2), Tim Hundegger, Nick Hundegger (3/6), Maximilian Zettler (1), Julius Kramer, Adnan Tschaknawari, Haris Tschaknawari,

Zeitstrafen: HSG Dietzenbach keine, HSG Rodgau/Nieder-Roden II 2

7m: HSG Dietzenbach 3/7, HSG Rodgau/n.-Roden II 4/5

Schiedsrichter: Lucas Loos (HSG Hanau)